Das Online-Gesellschaftsmagazin aus Frankfurt am Main

Letzte Aktualisierung: 19.10.2020

Werbung
Werbung

Wo im Herbst die Sonne lockt: Urlaub in Griechenland bis Ende November möglich

von Ilse Romahn

(28.09.2020) Den Sommer verlängern und bis in den November hinein angenehme Temperaturen genießen – viele Urlauber möchten vor dem Winter noch einmal Sonne tanken.

Für alle, die sich in den kommenden Herbstmonaten noch eine kleine Auszeit nehmen möchten, hat die DER Touristik für ihre Marken Dertour, ITS und Jahn Reisen Pauschalreiseangebote zu exklusiven Sonderpreisen auf die Inseln Kos, Korfu und Kreta aufgelegt. 20 Prozent sparen die Gäste damit bei den Condor-Flügen und profitieren von sehr günstigen Hotelpreisen. So kostet beispielsweise eine Woche inklusive Flug, Hotel und All Inclusive-Verpflegung auf Korfu nur 459 Euro pro Person.

Gerade im Herbst ist die Stimmung auf den griechischen Inseln ganz besonders. Während das Meer noch warm genug zum Baden ist, färbt sich die Landschaft bereits herbstlich. Die Trauben- und Olivenernte steht an und das Wetter ist optimal für Wanderungen, Fahrradtouren oder Städtetouren.

Buchbar sind die Angebote ab 30. September bis zum 21. Oktober 2020 im Reisebüro und auf www.dertour.de, www.its.de, www.jahnreisen.de. Reisezeitraum ist bis zum 30. November 2020.