Das Online-Gesellschaftsmagazin aus Frankfurt am Main

Letzte Aktualisierung: 26.04.2024

Werbung
Werbung

Wickerer Ortsvorsteherin lädt zur Sprechstunde

von Adolf Albus

(05.08.2020) Die Wickerer Ortsvorsteherin Luana Schnabel lädt die Bürgerinnen und Bürger des Stadtteils zu einer Sprechstunde ein, die sie am Mittwoch, 26. August, von 16.30 Uhr bis 18.30 Uhr in der Alten Goldbornschule, Am Graben 12, abhält.

„Ich habe versprochen, ein offenes Ohr für die Wickerer Bevölkerung zu haben und biete den Bürgerinnen und Bürgern nun gerne an, mir im persönlichen Gespräch Ideen, Wünsche oder auch Probleme, die unseren Stadtteil betreffen, darzulegen“, sagt Schnabel.

Wer zur Sprechstunde kommen möchte wird gebeten, sich per E-Mail an luanaschnabel@web.de zu melden und die gewünschte Uhrzeit mitzuteilen. Die Ortsvorsteherin bestätigt dann den Termin – sofern dieser noch frei ist oder schlägt eine Alternative vor. Beim Besuch der Sprechstunde sind die üblichen Corona-bedingten Vorsichtsmaßnahmen zu beachten.