Das Online-Gesellschaftsmagazin aus Frankfurt am Main

Letzte Aktualisierung: 26.04.2024

Werbung
Werbung

Music Sneak trifft Bandpool im CLUB

von Ilse Romahn

(01.12.2022) Zum Abschluss des 5. Geburtstagsjahres der Music Sneak gibt es eine besondere Ausgabe der Blind Date Konzertreihe. Am 17. Dezember heißt es: Music Sneak meets Bandpool. Unterstützt von der Süwag Energie AG trifft an diesem Abend das Spitzenförderprogramm der Popakademie Baden-Württemberg Bandpool auf das beliebte Konzertformat der myticket Jahrhunderthalle im hauseigenen Club.

Plakat
Foto: Music Sneak
***

Im Bandpool Projekt werden Bands aus dem gesamten Bundesgebiet über 18 Monate im Rahmen von professionellen Workshops gecoacht und auf den
Einstieg ins professionelle Musikbusiness vorbereitet. Bekannte Absolventen des Programmes sind unter anderem Max Giesinger, Joris, Revolverheld, Lotte, Die Happy uvm.

Am 17. Dezember stehen drei Acts aus dem aktuellen Bandpool-Coachingprogramm auf den Music Sneak Bühnen. Wer dies sein wird, wird wie immer vorab nicht verraten. Man kann sich aber auf jeden Fall auf musikalischen Nachwuchs mit Starpotenzial freuen. Denn in das Bandpool Programm werden jedes Jahr nur etwa 7 Bands aufgenommen, die sich vorab einer kritischen Jury stellen müssen.

Unter dem Motto „energized by Süwag“ setzt sich der regionale Energieversorger für die musikalische Nachwuchsförderung ein und macht das
Live-Konzerterlebnis am 17. Dezember möglich. „Die Music Sneak energized by Süwag“ ist ein energiegeladenes Musikformat für Nachwuchskünstler. Wir freuen uns sehr dabei zu sein und so ganz im Sinne unseres Leistungsversprechens – Meine Kraft vor Ort – die regionale Musikszene zu unterstützen“, so Tobias Leistner, Sponsoringverantwortlicher bei der Süwag. Zu erleben ist dieser Geheimtipp im New-Music Bereich im intimen Ambiente des charmanten Clubs der myticket Jahrhunderthalle Frankfurt.

Termin: Samstag, 17. Dezember, 20 Uhr, Einlass: 19 Uhr
VVK: 18 Euro // AK: 20 Euro

Alle Infos unter www.musicsneak.com und www.myticket-jahrhunderthalle.de