Das Online-Gesellschaftsmagazin aus Frankfurt am Main

Letzte Aktualisierung: 04.03.2021

Werbung
Werbung

Konzertreihe „Darf ich mich vorstellen…?“ abgesagt

Konzert mit Christoph Eschenbach im Video-Live-Stream Anfang Februar

von Ilse Romahn

(22.01.2021) Die Kronberg Academy hat sich aufgrund der aktuellen Corona-Bestimmungen dazu entschieden, ihr Konzertformat „Darf ich mich vorstellen…?“ abzusagen. Die Konzertreihe wurde speziell für Freunde und Förderer konzipiert.

Das geplante Konzert mit jungen Solisten der Kronberg Academy und dem hr-Sinfonieorchester unter der Leitung von Christoph Eschenbach findet live am 4. Februar im hr-Sendesaal statt und wird als Videostream ausgestrahlt.

Das Konzert mit dem hr-Sinfonieorchester und jungen Solisten der Kronberg Academy unter der Leitung von Christoph Eschenbach wird am 04. Februar 2021 im Sendesaal des Hessischen Rundfunks stattfinden und als kostenloser Video-Live-Stream auf www.hr-sinfonieorchester.de allen Musikliebhabern zugänglich sein. Details zum Zugang, zum Programm, den mitwirkenden Künstlern und zur Sendezeit werden rechtzeitig kommuniziert.

Hinweise zu dem Konzert und etwaige Programmänderungen finden sich auch unter https://www.kronbergacademy.de/kalender/.