Das Online-Gesellschaftsmagazin aus Frankfurt am Main

Letzte Aktualisierung: 26.04.2024

Werbung
Werbung

Flörsheimer Ortsvorsteher lädt zur Sprechstunde ein

von Adolf Albus

(05.01.2021) Der Flörsheimer Ortsvorsteher Uwe Dicks lädt die Flörsheimer Bürgerinnen und Bürger am Mittwoch, 27. Januar, 16 bis 18 Uhr, zu einer Sprechstunde im Besprechungsraum des Rathauses, 2. Obergeschoss, Eddersheimer Straße 4, ein.

„Für mich sind Bürgernähe, Offenheit und Bereitschaft zum Gespräch ganz besonders wichtig. Wer Fragen hat, Anregungen, Vorschläge oder Kritik äußern möchte, oder wem ein Thema wichtig ist, über das er mit mir sprechen will, ist herzlich eingeladen, die Gelegenheit der Bürgersprechstunde zu nutzen“, sagt Ortsvorsteher Uwe Dicks.

Anmeldungen nimmt Dicks per E-Mail an uwe.dicks@gmail.com entgegen.