Das Online-Gesellschaftsmagazin aus Frankfurt am Main

Letzte Aktualisierung: 01.02.2023

Werbung

Die Sindlinger Narren laden ein

Für die Prunksitzung sind noch Karten zu haben

von Norbert Dörholt

(25.01.2023) Es gibt noch Karten für die Prunksitzung des 1. Sindlinger Karnevalvereins am Samstag, den 28. Januar 2023, im Bürgerhaus in der Sindlinger Bahnstraße 124, der ab 19 Uhr allerlei unbeschwerte Narretei präsentieren wird – was in diesen wenig erfreulichen Zeiten der Seele gewiss gut tun dürfte.

Foto: 1. SKV
***

In dem Frankfurter Stadtteil läuft der Vorverkauf des traditionsreichen und stadtweit renommierten Karnevalvereins  bereits seit einigen Tagen. Vor der Corona-Pandemie waren die Karten in aller Regel nach kurzer Zeit ausverkauft. Jetzt läuft das Ganze etwas langsamer an. Während nach den strikten Pandemieeinschränkungen nun endlich wieder gefeiert werden darf, war der Ansturm zwar auf Veranstaltungen im Freien wie Weihnachtsmärkte oder Adventsschoppen  groß. Bei Saalveranstaltungen hingegen zeigte  sich das Publikum eher zurückhaltend.

Deshalb appellieren der Vorstandsvorsitzende des 1. SKV Michael Streubel und seine Getreuen an die ansonsten zuverlässige Narrenschar in Sindlingen, auch jetzt wieder die Sitzung zu besuchen und viel gute Laune mitzubringen.

Eintrittskarten für die Prunksitzung des 1. Sindlinger Karnevalvereins zum Preis von 12 Euro sind erhältlich im MEDUSA Frisörsalon, Sindlinger Bahnstraße 56, und in Sonja's Modeladen in der Ladenzeile Hugo-Kallenbach-Straße. Karten können auch beim Vorstand reserviert werden,  per Mail unter skv1925@freenet.de oder mobil unter 0171 68 06 210.