Das Online-Gesellschaftsmagazin aus Frankfurt am Main

Letzte Aktualisierung: 26.04.2024

Werbung
Werbung

Bembeltown eröffnet im Hessen-Center

von Ilse Romahn

(19.10.2020) Endlich! Bembeltown hat seinen Pop-Up Store im Hessen-Center Frankfurt eröffnet!

Jürgen Schreiter (Bembeltown), Olaf M. Kindt (Center Manager Hessen-Center Frankfurt), Apfelweinkönigin Sissy I. und Markus Graff (1. Vorsitzender Verkehrsverein Bergen-Enkheim 1950 e. V.)
Foto: Hessen-Center Frankfurt
***

Im Bembeltown gibt es nicht nur Bembel und Dippe, sondern z.B. noch viele weitere Designartikel für das "Schöne Wohnen" und hessische Lebensgefühl: Vom Bembel-Nageldesign über Apfelwein Kerzen im Gerippten, luxuriöse Rippstil Sekt- und Weingläser sowie natürlich auch hessische Weihnachtsdeko in Form von Christbaumkugeln mit Bembel, Römer und Gerippten und natürlich noch vieles mehr ...  

Olaf M. Kindt, Center Manager, freut sich über den neuen Mietpartner und sagt: „Der Bembel ist das inoffizielle Wahrzeichen für Frankfurt. Alles spielt sich um den Bembel herum in Frankfurt ab - so auch in unserem Stadtteil Bergen-Enkheim. Es ist nicht übertrieben, wenn ich sage, Bergen-Enkheim steht im Mittelpunkt Frankfurter Tradition: Der Berger Markt, Sissy I., unsere Bergen-Enkheimer Apfelweinkönigin- um nur einige zu nennen- und nun ein traditioneller Bembel-Shop im Hessen-Center Frankfurt. Mit Bembeltown verbinden wir Frankfurter Tradition und Moderne. Herzlich Willkommen Bembeltown im Hessen-Center Frankfurt!“ 

Bembeltown | Design and more… produziert Bembel und Dippe mit Leidenschaft und Apfelwein im Blut.

Die Heimatliebe und Verbundenheit zur Stadt des Bembel und Hessen lässt sie immer wieder kreativ werden und vom klassischen bis zum poppigen Bembel werden hochwertige Steinzeug Bembel gestaltet. Alle Bembel können natürlich auch personalisiert werden, z.B. mit Namen, Firmenlogo oder Sprüchen. Es gibt fast nichts, was man nicht auf einen Bembel bringen könnte.

Bembeltown ist nicht nur seit Corona eng verbunden mit regionalen Kleinbetrieben und Produzenten, welche den Shop mit besten Apfelwein Variationen und anderen Leckereien wie zum Beispiel Grie Soß, Senf und Apfelwein beliefern. Saisonale Spezialitäten runden das Feinkostsortiment ab. Selbstverständlich werden bei Bembeltown auch Geschenkkörbe und typsich hessische Präsente für die Kunden zusammengestellt. 

Paint your Bembel - das echte hessische Malevent
Wer wollte nicht schon immer mal seinen eigenen Bembel bemalen? Mit Paint your Bembel Mal Events ist dies möglich. Bei leckerem Äppelwoi, Snacks, Musik und guter Laune werden unter fachkundiger künstlerischer Betreuung nach Herzenslust Bembel bemalt.

Die Bembel Malparty können Interessierte auch individuell z.B. für Firmenfeiern, Geburtstage oder Weihnachtsfeiern buchen. Auf besonderen Wunsch kommen die Bembel-Spezialisten auch ins Haus und bringen das passende hessische Catering gleich noch mit.

www.Bembeltown.de    www.hessen-center-frankfurt.de