Das Online-Gesellschaftsmagazin aus Frankfurt am Main

Letzte Aktualisierung: 26.04.2024

Werbung
Werbung

Bürgersprechstunde mit Christian Vogt

von Adolf Albus

(28.03.2023) Bürgermeister Christian Vogt bietet auch in diesem Jahr Bürgersprechstunden an. Der nächste Termin ist Donnerstag, 30. März, von 15:30 bis 17:30 Uhr im Hofheimer Rathaus.

Bis zu den Sommerferien gibt es noch drei weitere Sprechstunden: am 25. April, am 25. Mai und am 29. Juni. Danach folgen die Sommersprechstunden in den Ortsteilen. Falls ein Termin ausgebucht ist, bekommt man einen Zeitslot beim nächsten Mal.

Vorher muss man sich anmelden: per E-Mail an buergermeister@hofheim.de oder telefonisch unter (06192) 202-201. Dabei sollten das Gesprächsthema und eine Telefonnummer, möglichst mobil, angegeben werden. „Die Anliegen der Bürgerinnen und Bürger sind mir wichtig“, so Vogt. „Deshalb lade ich weiterhin zu den Sprechstunden ein und hoffe, für viele Themen – wie bisher – eine rasche Lösung zu finden.“