Das Online-Gesellschaftsmagazin aus Frankfurt am Main

Letzte Aktualisierung: 26.04.2024

Werbung
Werbung

Unterliederbacher Vereinsring lädt zum Parkfest am 13. August ein

von Ilse Romahn

(07.08.2017) Der Vereinsring Unterliederbach veranstaltet am Sonntag, 13. August, um 15.00 Uhr, sein 27. Parkfest der Unterliederbacher Vereine im Vereinsringhaus in der Liederbacher Straße 137, zu dem die Bevölkerung herzlich eingeladen ist.

Wie in jedem Jahr ist dieses Fest ein Dankeschön für die vielen Aktiven der Unterliederbacher Vereine für deren vielfältiges ehrenamtliches Engagement während des vergangenen Jahres, bei dem gefeiert und der Austausch zwischen den Vereinsvertretern im Stadtteil gepflegt werden kann.

Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt mit Getränken und Gegrilltem sowie Kaffee und Kuchen. "Eröffnet wird das Fest um 15 Uhr von Oberbürgermeister Peter Feldmann, der mit seiner kleinen Tochter kommt", kündigt Unterliederbachs Vereinsringvorsitzender Hubert Schmitt an."Auch Angebote für Kinder sind vorgesehen. 

"Alle Gäste sind alle herzlich eingeladen, auch ihre Kinder im Kindergarten- und Grundschulalter mitzubringen", so Hubert Schmitt.