Das Online-Gesellschaftsmagazin aus Frankfurt am Main

Letzte Aktualisierung: 14.12.2018

Werbung
Werbung

Thomas Mann, MdEP: Die Europäische Union zwischen Populismus und Popularität

von Ilse Romahn

(22.11.2018) Wohin wird sich Europa entwickeln? Eher zu einem Staat Europa, zu einem Staatenbund oder gar zurück zu zerstrittenen Einzelstaaten? Darüber spricht die CDU Griesheim mit dem langjährigen Abgeordneten Thomas Mann.

Die CDU Griesheim lädt ein zu einer Vortrags- und Diskussionsveranstaltung mit Thomas Mann, MdEP, am Donnerstag, 22. November, von 19.30 bis 21 Uhr, Bürgerhaus Griesheim, Clubraum 4, Schwarzerlenweg 57. 

Thomas Mann ist ein leidenschaftlicher Europäer und Anhänger der Europäischen Union. Seit 1994 gehört er dem europäischen Parlament an und hat dort wichtige Funktionen inne. Er kommt aus der Praxis und hat nach der Lehre zum Industriekaufmann zwanzig Jahre als Texter, Konzeptioner und Kreativ-Direktor in der Werbebranche gearbeitet. (mw)