Das Online-Gesellschaftsmagazin aus Frankfurt am Main

Letzte Aktualisierung: 23.07.2019

Werbung
Werbung

Steigen die Zinsen? Krachen die Banken?

Sondersendung zum Tichys-Einblick-Talk auf rheinmaintv

von Ilse Romahn

(13.05.2019) Am Donnerstag, 16. Mai, um 21 Uhr sendet rheinmaintv eine einstündige Sondersendung zum Tichys-Einblick-Talk mit dem Titel „Steigen die Zinsen? Krachen die Banken?“

Roland Tichy (Mitte) und seine Gesprächspartner Markus Krall (links) und Ulrich Bindseil (rechts)
Foto: rheinmaintv
***

Der Euro wird uns auch in diesem Jahr beschäftigen: Steigen die Zinsen? Droht ein Bankenkrach, ausgehend von Italien, aber auch wegen schwächerer Konjunktur und zunehmender Pleiten auch im Norden Europas?

Diese Fragen diskutieren Ulrich Bindseil, Direktor der Europäischen Zentralbank, Markus dersendung zum Tichys-Einblick-Talk „Steigen die Zinsen? Krachen die Banken?“

Ausstrahlungszeit auf rheinmaintv: Donnerstag, 16. Mai, um 21:00 Uhr. Auch im rheinmaintv-Livestream: http://www.rheinmaintv.de/live-tv/

www.rheinmaintv.de