Das Online-Gesellschaftsmagazin aus Frankfurt am Main

Letzte Aktualisierung: 26.04.2024

Werbung
Werbung

Sommerurlaub 2018 ab sofort bei TUI buchbar

von Ilse Romahn

(15.08.2017) Wer jetzt schon den Sommerurlaub 2018 planen möchte, kann sich bei TUI bereits die beliebtesten Hotels und Ferienanlagen sichern. Der Touristikkonzern hat für seine deutschen Gäste einen Großteil des Angebots für den Reisezeitraum von April bis Oktober 2018 zur Buchung freigeschaltet.

Täglich kommen weitere Hotels hinzu. Die beliebten TUI-Hotelmarken RIU und TUI Blue sowie die Clubs von Robinson und TUI Magic Life sind schon heute komplett buchbar. Die Familienkonzepte TUI Family Life und Best Family sowie die TUI Sensimar Hotels für Erwachsene wurden ebenfalls bereits freigeschaltet. Frühentschlossene profitieren neben der freien Auswahl auch von attraktiven Frühbucherermäßigungen.

Wer im Sommer 2018 eine Flugreise plant, findet in allen weltweiten Zielen attraktive Angebote für verschiedene Zielgruppen. In beliebten Reiseländern wie Spanien, Griechenland, Italien oder der Türkei sind heute bereits über die Hälfte aller Hotels buchbar.