Das Online-Gesellschaftsmagazin aus Frankfurt am Main

Letzte Aktualisierung: 26.04.2024

Werbung
Werbung

Performance-Dinner zur Ausstellung von Salustiano und Curiá in Bad Soden

von Adolf Albus

(27.04.2017) Die Ausstellung der beiden spanischen Künstler Salustiano und Jesús Curiá wird am heutigen Freitagabend, 28. April 2017, 19:00 Uhr, in der Stadtgalerie Bad Soden am Taunus eröffnet. Interessierte sind herzlich dazu eingeladen. Die beiden Künstler sind extra zur Vernissage aus ihrer Heimat angereist.

Zu sehen sind die Arbeiten dann noch bei Sonntag, 28. Mai 2017, jeweils von Mittwoch bis Sonntag von 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr; der Eintritt ist frei.

Salustiano begeistert mit eindrucksvollen roten und schwarzen Gemälden, Jesús Curiá mit wundervollen sinnlichen Bronzefiguren. Der schon von der Performance-Dinner bei der Rizzi-Ausstellung bekannte und von der Bundesregierung als „Kreativpilot“ ausgezeichnete Eat-Art-Künstler Rolf Baltromejus wird auch während dieser Ausstellung zu einem ganz besonderen Abendessen einladen. Das Menü, das er serviert, beschäftigt sich mit den Werken und der ästhetischen Bildsprache der spanischen Künstler.

Am Samstag, 13. Mai 2017, bereitet er ein fulminantes Vier-Gänge-Menü zu, das Bezug nimmt auf spanische und japanische Elemente und mit den Farben Rot, Weiß und Schwarz spielt.

Die Teilnehmerzahl beim Abendessen ist begrenzt, die Teilnahme kostet inklusive aller Getränke 99,00 €. Um Anmeldung wird gebeten per E-Mail an info@rolfcooks.com.