Das Online-Gesellschaftsmagazin aus Frankfurt am Main

Letzte Aktualisierung: 26.04.2024

Werbung
Werbung

Musik des Barock und der Wiener Klassik

Kammerkonzert mit dem Obristen Francois Leleux

von Ilse Romahn

(10.04.2017) Musiker des hr-Sinfonieorchesters präsentieren zusammen mit dem Oboisten François Leleux, dem „Artist in Residence“ des hr-Sinfonieorchesters, am Sonntag, 23. April, um 18 Uhr im hr-Sendesaal in Frankfurt Kammermusik des Barock und der Wiener Klassik

Doch der Musiker ist auch ein herausragender Kammermusiker. Gemeinsam mit Musikern des hr-Sinfonieorchesters präsentiert er in diesem Programm ein ganzes Füllhorn herrlicher Kammermusik aus der Zeit des Barock und der Wiener Klassik in unterschiedlichen Besetzungen.

Konzertkarten zu 19 Euro sind beim hr-Ticketcenter, Telefon (069)1552000 oder unter www.hr-ticketcenter.de und an der Tageskasse erhältlich. Schüler und Studenten erhalten 50 Prozent Ermäßigung.

Weitere Informationen: www.hr-Sinfonieorchester.de