Das Online-Gesellschaftsmagazin aus Frankfurt am Main

Letzte Aktualisierung: 26.04.2024

Werbung
Werbung

Dienstjubiläen bei der Stadtverwaltung Flörsheim

von Adolf Albus

(19.09.2018) Sein 40-jähriges Jubiläum im öffentlichen Dienst feierte der Leiter der städtischen Eigenbetriebe Stadtwerke und Stadthallen, Holger Woerner.

Kirsten Thürmer, Holger Woerner, Nina Hinse, Michael Antenbrink.
Foto: Stadt Flörsheim
***

Seit 1992 steht er in Diensten der Stadt Flörsheim am Main, zuvor arbeitete er bei der Offenbacher Kreisverwaltung. Im Flörsheimer Rathaus war Woerner zunächst als stellvertretender Leiter des Haupt- und Personalamtes tätig, ehe er im Jahr 2004 die Leitung der Eigenbetriebe übernahm.

Auf 25 Jahre Tätigkeit in Diensten der Flörsheimer Stadtverwaltung blickt Nina Hinse zurück. Sie begann ihren beruflichen Werdegang mit der Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten bei der Stadt Flörsheim am Main. Im Anschluss war sie im Steueramt, dem Stadtbüro und als Kassenverwalterin in der Stadtkasse eingesetzt, jetzt ist sie im Stadtbauamt tätig.

Bürgermeister Michael Antenbrink dankte Nina Hinse und Holger Woerner für ihre im Dienst der Allgemeinheit erbrachten Leistungen sowie ihre langjährige Treue zur Stadt Flörsheim am Main. Worte des Lobes und der Anerkennung sprach auch die Leiterin des Stadtbauamtes, Kirsten Th