Das Online-Gesellschaftsmagazin aus Frankfurt am Main

Letzte Aktualisierung: 26.04.2024

Werbung
Werbung

„Mord auf der Oker“-Lesungsfahrten in Braunschweig

von Adolf Albus

(19.09.2019) Laut aktueller Wetterprognosen kommt die Sommersonne am Wochenende zurück nach Braunschweig und bietet eine gute Gelegenheit, noch einmal eine Fahrt auf der Oker zu unternehmen.

Nur noch insgesamt acht Mal gleiten die Flöße und Kähne für die „Mord auf der Oker“-Lesungsfahrten in diesem Jahr über das Wasser, während regionale Autorinnen und Autoren spannenden Kriminalgeschichten vorlesen. Wer sich traut, zwischen raschelnden Blättern und länger werdenden Schatten in der Dämmerung in Geschichten über schaurige Verbrechen einzutauchen, kann in der Touristinfo, Kleine Burg 14, telefonisch unter 0531 470-2040 oder per E-Mal an touristinfo@braunschweig.de Karten erwerben.

„Mord auf der Oker“

Termine: noch bis zum 5. Oktober freitags, samstags und sonntags um 18:00 Uhr
Treffpunkt: OkerTour, Anleger John-F.-Kennedy-Platz/Kurt-Schumacher-Straße 26a, direkt an der Brücke
Dauer: circa 1,5 Stunden
Preis: 18 Euro pro Person