Archiv-MTK-News

Zwei Stunden Auszeit für Mamas

Eine „Mama-Auszeit“ ist ein kostbarer Moment, in dem sich Mütter die Zeit für sich selbst nehmen können, um zu entspannen und neue Energie zu tanken. „Inmitten des hektischen Alltags, der oft von Verpflichtungen und Stress geprägt ist, ist es wichtig, sich bewusst eine ‚Me Time‘ zu gönnen“, weist Kathrin Bennett vom Familienzentrum Kriftel auf das neue Angebot “Mama-Auszeit – zwei Stunden nur für mich“ hin.

Die Teilnehmerinnen erwarten unter Anleitung von Trainerin Rena Gerfelder eine geführte Meditation, Achtsamkeitsübungen für den Alltag und Gedankenanstöße bei einer schönen Tasse Tee. Wer möchte, kann gerne eine Matte und/oder eine dünne Decke mitbringen.

Der Kurs findet am Samstag, 14. März, von 10 bis 12 Uhr im Freizeithaus an der Weingartenschule statt. Weitere Termine sind in Planung. Die Teilnahmegebühr beträgt 20 Euro. Um Anmeldung per E-Mail wird gebeten an info@familienzentrum-kriftel.de