Archiv-Nachrichten
Zeilsheimer Froschbrunnenfest am 10. Juni
Am Samstag, 10. Juni, wird wieder das Zeilsheimer Froschbrunnenfest in der Welschgrabenstraße und rund um`s Feuerwehr-Haus gefeiert. Veranstalter ist der örtliche Vereinsring.
Das Heimatfest beginnt um 14.00 Uhr. Gefeiert wird wie gewohnt bis 23.00 Uhr. Um 16.00 Uhr wird Vereinsringvorsitzender Claus Thrun Fest- und Ehrengäste willkommen heißen.
"Der Wetterbericht verkündet für das Fest ein Azoren-Hoch und das wird sicherlich für beständig gutes Wetter für unsere Vereine und Organisationen sorgen, die sich viel Arbeit machen, viele Bürgerinnen und Bürger beim Fest zu verköstigen und für einen angenehmen Aufenthalt zu sorgen", hofft Claus Thrun. "Wir freuen uns auf viele Gäste aus Zeilsheim und aus den umliegenden Stadtteilen."
Auch für die Kinder ist bestens gesorgt, denn das Spielmobil Riederwald ist wieder mit dabei. Ebenso rockt auch der Frosch ab 18:00 Uhr.