Winter-Chor-Konzert im Klinikum F-Höchst
Die Teams der Klinik für Innere Medizin 3 (Hämatologie, Onkologie, Palliativmedizin), unter Leitung von Chefarzt Prof. Dr. med. Hans-Günter Derigs, und der Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe, unter Leitung von Chefarzt Prof. Dr. med. Joachim Rom, freuen sich nach längerer Corona-Pause wieder alle Patienten, deren Angehörige und Interessierte herzlich zum diesjährigen Winter-Chor-Konzert mit dem Frauenchor Liedertafel „Worzel“ ins Varisano Klinikum Frankfurt Höchst einzuladen. Los geht’s am Donnerstag, 7. Dezember, um 15:00 Uhr in der Magistrale (Gebäude A, EG) des Klinikums. Der Eintritt ist frei, um Anmeldung wird gebeten unter Telefon (069)310650322 oder per E-Mail an petra.stefanski@varisano.de.
Mit dem Chor die Worzel, unter musikalischer Leitung von Damian Siegmund, können Interessierte einen geselligen und fröhlichen Nachmittag erleben. Der Frauenchor verzaubert schon seit vielen Jahren seine Zuhörer.
Mehr Informationen zu den medizinischen Zentren im Internet unter https://www.varisano.de/klinikum-frankfurt-hoechst
Weitere Artikel aus der Kategorie: