Letzte Aktualisierung: 18.03.2025
Wer ermordete den Winzer?
von Bernd Bauschmann
(24.10.2024) Das Tagungszentrum Max Green in Neu-Isenburg lädt am Dienstag, den 29. Oktober, um 18:30 Uhr zu einer Krimilesung mit dem Pfälzer Autor Uwe Ittensohn ein.
Wie häufig bei Ittensohns Werken, dreht sich auch in diesem Buch alles um ‚Wein und Crime‘. In seinem neusten Kriminalroman „Letzte Lese“ gehen die skurrilen Ermittler, Hauptkommissar Achill und Privatschnüffler Sartorius, den mysteriösen Morden an einem Winzer und einem Polizisten auf den Grund.
Uwe Ittensohn ist bekennender Pfälzer und war nach seinem Studium lange in der Finanzbranche tätig. Heute widmet er sich ganz dem Schreiben von fesselnden Krimis und gibt dazu Autorenkurse. Bereits im letzten Jahr hat Uwe Ittensohn sein fünftes Buch „Winzerblut“ im Tagungszentrum Max Green gelesen und hautnah die einzelnen Romanfiguren zum Leben erweckt.
Max Green ist Teil des Genoverbandes und liegt in Zeppelinheim am Wilhelm-Haas-Platz.
Einlass ist um 18.00 Uhr mit einem Begrüßungssekt. Der Eintrittspreis beträgt 15,- Euro. Tickets können über folgenden Link reserviert werden: https://veranstaltungen.genoverband.de/autorenlesung. Die Bezahlung vor Ort ist mit der Giro-Karte möglich.