Archiv-MTK-News

Veranstaltungen für das KreisStadtSommer-Programmheft melden

Der diesjährige KreisStadtSommer ist bereits in Planung. Er startet mit dem Eröffnungsfest von Freitag, 28. Juni, bis Sonntag, 30. Juni, und endet am Sonntag, 15. September. Das städtische Team Stadtkultur bittet um Meldung von Veranstaltungen, die in diesem Zeitraum liegen und für eine breite Öffentlichkeit interessant sein könnten.

Die Veranstaltungen sollen im KreisStadtSommer-Programmheft abgedruckt werden, das in einer Auflage von 10.000 Stück erscheinen wird. Vereine, Institutionen und Gruppierungen, die in den Sommermonaten in Hofheim und den Stadtteilen Veranstaltungen organisieren, die für das breite Publikum interessant sein könnten, können diese melden. Die Termine müssen zwischen Montag, 1. Juli, und Sonntag, 15. September 2019, liegen. Sie werden im Programmheft und zusätzlich im städtischen Internetkalender veröffentlicht.

Die Meldung ist ab sofort bis Donnerstag, 28. Februar 2019, über das Online-Formular auf der Homepage der Stadt Hofheim www.hofheim.de möglich, und zwar im Bereich Kultur / Anmeldung zum KSS 2019.

Die Veröffentlichung im KSS-Programm ist ein kostenloser Service der Stadt Hofheim, und die Aufnahme in das Programm dient ausschließlich der Werbung. Entstehende Kosten für die gemeldeten Veranstaltungen, wie zum Beispiel Gema, Absperrung, Plakatierung, Musikgenehmigung (Lärmschutz), werden nicht von der Stadt Hofheim übernommen. Alle erforderlichen Anträge muss der jeweilige Veranstalter selbst stellen.