Das Online-Gesellschaftsmagazin aus Frankfurt am Main

Letzte Aktualisierung: 29.05.2024

Werbung
Werbung

Urlauben wie Promi Peter Kraus

Fit mit indischen Yogis im Wellnesshotel Larimar

von Adolf Albus

(08.05.2024) Schaffen Sie den „Baum“, die indische Yoga-Pose im Einbeinstand auch so perfekt wie Peter Kraus mit 85 Jahren? In seinem Lieblingshotel Larimar tankt der berühmte Sänger neue Energie und hält sich bei Yoga mit den indischen Yogis fit für seine nächste internationale Konzerttour im Herbst.

Peter Kraus im Hotel Larimar
Foto: : Hotel & Spa Larimar
***

Mit einem großen Konzert anlässlich seines 85. Geburtstages startete der berühmte Rock‘n‘Roller Peter Kraus am 18. März in München in dieses Konzertjahr – und er hat noch viel vor: mit seiner Konzertreihe „Rockin‘ 85“ tourt er durch Deutschland und die Schweiz und kommt am 9. November 2024 auch nach Wien.

Um voller Elan in seine Geburtstagstournee zu starten, genoss der Sänger und Entertainer gemeinsam mit seiner Frau Ingrid Kraus nun wieder einen längeren Wellness- und Ayurveda-Aufenthalt mit Yoga in seinem Lieblingshotel Larimar im südburgenländischen Stegersbach.

Mit den Larimar Gastgebern Johann Haberl und Daniela Lakosche verbindet den Künstler eine jahrelange Freundschaft. Der bodenständige Promi hat viele schöne Momente im Larimar erlebt: „Ich liebe die Ruhe und die Natur an diesem wunderbaren Ort. Hier kann ich perfekt entspannen und meine Energien wieder aufladen.

Das Wellnesshotel bietet großartige Behandlungen, Massagen und Therapien.

Vor allem die wohltuenden Ayurveda-Behandlungen mit den indischen Therapeuten genieße ich sehr“, schwärmt Peter Kraus. Er ist jeden Morgen der Erste im großen Infinity-Sportpool, um seine Bahnen zu schwimmen und anschließend im 36 Grad warmen Thermalwasser zu entspannen.

Beim Yoga mit dem indischen Yogi hält er sich körperlich fit und auch im Fitnessraum ist er regelmäßig beim Krafttraining anzutreffen. Besonders genießt der Entertainer die gesunde Larimar Gourmet-Vitalküche und die exquisite Weinvielfalt in der Larimar Vinothek. Vor allem die köstlichen burgenländischen Rotweine begeistern den berühmten Sänger. Der Entertainer ist auch leidenschaftlicher Hobbywinzer, sein gelber Muskateller „Peter Kraus“ ist bei den Larimar Gästen sehr beliebt und auch in der Larimar Vinothek erhältlich.

Konzerttermine der Konzertreihe „Peter Kraus Rockin‘ 85“:

25.08.2024 Altusried, 14.10.2024 Berlin, 15.10.2024 Dresden, 17.10.2024 Essen, 18.10.2024 Wetzlar, 19.10.2024 Stuttgart, 23.10.2024 Frankfurt/Main, 24.10.2024 Lingen, 26.10.2024 Hamburg, 27.10.2024 Osnabrück, 20.10.2024 Zürich, Wien: 9.11.2024.

Tipp: Larimar Fans erhalten für das Peter Kraus Konzert in der Stadthalle Wien einen exklusiven Vorteilspreis mit dem Rabattcode „Larimar2024“ unter oeticket.com.http://www.larimarhotel.at