TuS Kriftel: Klare Niederlage in Rottenburg
Besonders beeindruckend war die starke Leistung des Liberos und späteren MVP‘s der Rottenburger Johannes Elsäßer in der Annahme und Abwehr. Leider konnte die Mannschaft der TuS Kriftel zu keinem Zeitpunkt mit dem eigenen Aufschlagdruck die Rottenburger vor Probleme stellen. Somit hatte der Aufstiegsaspirant keinerlei Probleme sein variables Spiel aufzuziehen. MVP auf Krifteler Seite wurde Außenangreifer Nils Weber.
Trainer der TuS Kriftel Tim Schön äußerte sich nach dem Spiel enttäuscht über die Leistung seiner Mannschaft und es bleibt abzuwarten, worauf er den Fokus in der kommenden Trainingswoche legen wird, um seine Mannschaft wieder schnell in die Spur zu bekommen.
Denn bereits am kommenden Wochenende steht ein Doppelspieltag in der heimischen Sporthalle der Weingartenschule an. Am Samstag und Sonntag müssen die Bundesligavolleyballer der TuS Kriftel jeweils schon um 16 Uhr auf dem Feld stehen und hoffen auf zahlreiche Unterstützung der heimischen Zuschauer.
Weitere Artikel aus der Kategorie: