Das Online-Gesellschaftsmagazin aus Frankfurt am Main

Letzte Aktualisierung: 25.04.2024

Werbung
Werbung

Tryout mit Tyrone Nash beendet

Fraport Skyliners: Grund sind seine gesundheitlichen Probleme

von Norbert Dörholt

(09.12.2019) Die Frankfurter Basketball-Bundesligisten Fraport Skyliners haben das Tryout mit Tyrone Nash beendet. Seit Anfang der Woche war Nash im Trainingsbetrieb der Frankfurter Basketballer. Die Suche nach neuer Verstärkung auf den großen Positionen läuft weiter.

Foto: Fraport Skyliners
***

Sebastian Gleim, der Headcoach der Fraport Skyliners, erläuterte diesen Schritt so: „Wir hätten uns sehr gefreut, wenn wir Tyrone ins Team hätten holen können. Leider lässt es seine Gesundheit in unseren Augen nicht zu, ihn im Profi-Basketballbereich spielen zu lassen. Er war einer unserer Wunschkandidaten, aber die Entscheidung seiner Verpflichtung wurde uns nun leider abgenommen.“

Die nächsten Spieltermine sind

HEIMSPIEL am  Sonntag, 22.12., um 15 Uhr vs. Braunschweig und am

Montag, 30.12., um 19 Uhr in Ludwigsburg.

Karten für alle Heimspiele sind erhältlich über Tel. 069-92 88 76 19 oder online über www.fraport-skyliners.de/tickets