Das Online-Gesellschaftsmagazin aus Frankfurt am Main

Letzte Aktualisierung: 23.04.2024

Werbung
Werbung

Toller Erfolg der Krifteler U13 Jungs

von Adolf Albus

(23.03.2023) Gleich mit zwei Teams hatte sich die TuS Kriftel für die Hessenmeisterschaften der U13 qualifiziert. Dabei trumpfte das Team 1 in der Endrunde groß auf.

Die erfolgreichen Krifteler U13 Jungs holen sich Gold und Bronze bei der Hessenmeisterschaft
Foto: TuS Kriftel
***

Ohne Satzverlust marschierte das Team durch das Turnier und holte sich souverän den Hessenmeistertitel. Gespannt darf man sein, wie sich die Mannschaft bei den Südwestdeutschen Meisterschaften mit den besten Teams aus Hessen, Rheinland-Pfalz und dem Saarland schlagen wird.

Im Spiel 3 gegen 3 überzeugte aber auch Team 2 und schlug in der Zwischenrunde überraschend die Spielgemeinschaft vom Main-Kinzig-Kreis in einer packenden Partie. Am Ende sprang sogar eine Medaille heraus und es konnte Bronze gefeiert werden.