Das Online-Gesellschaftsmagazin aus Frankfurt am Main

Letzte Aktualisierung: 21.11.2019

Werbung
Werbung

Tolle Resonanz auf Bürgersprechstunde des Hofheimer Bürgermeisters

von Adolf Albus

(31.10.2019) Bürgerinnen und Bürger können ihre Anliegen, Sorgen oder Wünsche direkt mit Bürgermeister Christian Vogt besprechen. In der Regel findet die Bürgersprechstunde am letzten Donnerstag im Monat von 17 bis 19 Uhr statt – mit Ausnahme des Monats Dezember und der Sommerferien.

Die erste Bürgersprechstunde am 24. Oktober war ausgebucht. Die nächste, bereits sehr gut gefüllte Sprechstunde ist am 26. November.

Anmeldungen für die Bürgersprechstunde nimmt das Sekretariat des Bürgermeisters, Telefon (06192)202 – 201, gerne entgegen.

„Ich freue mich über die gute Resonanz und bin immer aufs Neue gespannt, welche Themen die Bürgerinnen und Bürger mitbringen“, sagte Bürgermeister Vogt und kündigte an, dass er – wegen der kurzen Wege – auch in den Stadtteilen Bürgersprechstunden plant.