Das Online-Gesellschaftsmagazin aus Frankfurt am Main

Letzte Aktualisierung: 18.04.2024

Werbung
Werbung

Theaterfahrten des Kulturforums Kriftel

Wer fährt mit zu „Rigoletto“ und zum „Rosenkavalier“?

von Adolf Albus

(02.02.2023) Klaus Gallenbacher vom Kulturforum Kriftel lädt die Krifteler Theaterfreundinnen und Theaterfreunde in Februar und März wieder zu interessanten Theaterbesuchen ein:

Am Mittwoch, den 22. Februar, geht es zur Oper „Rigoletto“ von Guiseppe Verdi (19.30 Uhr), am Sonntag, den 19. März, zum „Rosenkavalier“ von Richard Strauss (18 Uhr). Beide Stücke werden im Hessischen Staatstheater gegeben. Es sind jeweils noch Karten und Plätze im Bus zu haben!

Im Sommer hat er vor, einige Konzerte und Veranstaltungen vom Rheingau Musik Festival zu besuchen. „Hier ist es zwingend erforderlich, frühzeitig Kartenreservierungen vorzunehmen, da die Veranstaltungen erfahrungsgemäß sehr früh ausverkauft sind. Sobald das Programm erschienen ist, suche ich einige Veranstaltungen aus“, gibt Gallenbacher bekannt.

Eintrittskarten und Informationen bei: Klaus Gallenbacher, Telefon (06192)955340, Email theater@kulturforum-kriftel.de.