Das Online-Gesellschaftsmagazin aus Frankfurt am Main

Letzte Aktualisierung: 23.04.2024

Werbung
Werbung

Taunus-Sparkasse: Mobile Filiale in Lorsbach ist abgebaut

von Adolf Albus

(02.04.2020) Die Taunus-Sparkasse hat ihre mobile Filiale vor dem Lorsbacher Gemeindezentrum abgebaut, da sie wegen der Sanierung einer Filiale an anderer Stelle im Main-Taunus-Kreis dringend benötigt wird.

Die Zurverfügungstellung des mobilen Servicemobiles war seitens der Sparkasse ohnehin nur bis Ende März 2020 zugesagt. Es bestand die Hoffnung, bis zu diesem Zeitpunkt einen geeigneten Standort für einen sogenannten Servicepunkt, wie er bereits in Langenhain und Diedenbergen angeboten wird, gefunden zu haben. Leider ist dies bislang noch nicht gelungen.

Ob und wann die Lorsbacher einen Servicepunkt von Taunus-Sparkasse und Volksbank erhalten werden, wird seitens der beiden Kreditinstitute weiterhin geprüft.