Das Online-Gesellschaftsmagazin aus Frankfurt am Main

Letzte Aktualisierung: 19.04.2024

Werbung
Werbung

Tanztee des Kulturforums Kriftel

von Adolf Albus

(26.03.2024) „Tanzen macht gute Laune““ So haben es Fachleute immer wieder festgestellt. Das Tanztee-Team des Kulturforums Kriftel überrascht das nicht. Denn es kann das nur bestätigen, da man sich unter dem Dach des Kulturforums Kriftel regelmäßig im Takt bewegen und gemeinsam mit vielen Tanzfreunden unterwegs ist.

Diese  fachliche Beurteilung  stimmt wirklich! Denn Bewegung hält Geist und Körper gesund. Unter netten Menschen zu sein, hebt die Stimmung. Sich in Gesprächen auszutauschen und dabei auch noch einen Schoppen zu trinken, setzt Glückshormone frei. Ja, das alles geht beim  Tanztee  des Kulturforums, der  wirklich gute Laune macht! Und da muss man doch dabei sein! Jetzt ist es, nachdem man einge Wochen Pause hatte, wieder soweit: Am  Sonntag,  dem 7. April 2024 findet wieder der beliebte Tanztee statt. Das Team des Kulturforums Kriftel lädt ein, an diesem Tag von 16.00 bis 18.30 Uhr  in das Rat- und Bürgerhaus  in Kriftel, Frankfurter Straße 33-37,  zu kommen, um bei musikalisch flotten Weisen das Tanzbein zu schwingen und sich bestens zu unterhalten, also gute Laune zu tanken. Das beliebte Einmann-Sound-Orchester Heinz Schantz wird wieder  mit der passenden Musik aufspielen und „alle tanzfreudigen Besucher regelrecht anfeuern“.  Dabei können auch, wie immer, Musikwünsche geäußert werden.  Man erwartet Sie wieder alle, die Stammgäste aus Kriftel und Umgebung, neue Tanzfreunde,  die durch Tipps und „Mund-zu-Mund-Werbung“ auf den regelmäßigen Sonntagstanz in Kriftel neugierig geworden sind und mal reinschauen möchten, aber auch Singles, die sich in Gesellschaft wohlfühlen und tanzen wollen. Dabei sein ist alles!  

Also bis Sonntag,  7. April 2024, zum Tanztee des Kulturforums Kriftel in das Rat- und Bürgerhaus. Der Eintritt macht 5,00 € pro Person aus. Und bitte vormerken: Der letzte Tanztee vor der großen Sommerpause ist am 26. Mai 2024.