Das Online-Gesellschaftsmagazin aus Frankfurt am Main

Letzte Aktualisierung: 28.03.2024

Werbung
Werbung

Tanztee des Kulturforums Kriftel

80 Gäste tanzten mit Schwung in den Frühling

von Adolf Albus

(30.03.2023) Das Tanzteeteam des Kulturforums Kriftel freute sich, dass auch am vergangenen Sonntag wieder viele Tanzbegeisterte in den mit Frühlingsblumen geschmückten Tanzsaal im Foyer des Rathauses gekommen waren.

Zumal der Osterhase schon vorbeigeschaut hatte und das Tanzteeteam als Überraschung für alle Teilnehmer Eier verteilen durfte. Über 80 Gäste tanzten zur stimmungsvollen Musik des Orchesterchefs Heinz Schantz und viel Applaus erhielten die Teammitglieder, die bereits am Sonntagvormittag das Bürgerhaus „so schön frühlingshaft“ und „österlich“ geschmückt hatten. Zwischendurch wurden auch wieder Geburtstagskinder musikalisch gefeiert. Und Formationstänze in der Gruppe animierten weitere Tänzer.

Bitte schonmal vormerken: Foyer und Saal I des Rat- und Bürgerhauses Kriftel (Frankfurter Straße 33 bis 37) sind am Sonntag, den 7. Mai, wieder für den nächsten Tanztee reserviert – und zwar von 16 bis 18.30 Uhr. Letzter Termin vor den Sommerferien ist dann am 18. Juni.