Archiv-MTK-News
Sperrmüll-Angebot in Flörsheim
Am Dienstag, 29., und am Mittwoch, 30. August, besteht noch die Gelegenheit, Kleinmengen an Sperrmüll in der Zeit von 7 bis 16 Uhr in Container auf dem Gelände des städtischen Baubetriebshofes in der Mariechen-Graulich-Straße 4a zu entsorgen.
Um telefonische Voranmeldung unter (06145)955-340 wird gebeten.
Das zunächst auf eine Woche befristete Sperrmüll-Angebot, das aufgrund des erhöhten Aufkommens durch Unwetterschäden eingerichtet wurde, ist von den Bürgerinnen und Bürgern gut angenommen worden und wird daher um zwei zusätzliche Tage erweitert.
Weitere Artikel aus der Kategorie: