Archiv-MTK-News

Sperrmüll-Angebot in Flörsheim

Am Dienstag, 29., und am Mittwoch, 30. August, besteht noch die Gelegenheit, Kleinmengen an Sperrmüll in der Zeit von 7 bis 16 Uhr in Container auf dem Gelände des städtischen Baubetriebshofes in der Mariechen-Graulich-Straße 4a zu entsorgen.

Um telefonische Voranmeldung unter (06145)955-340 wird gebeten.

Das zunächst auf eine Woche befristete Sperrmüll-Angebot, das aufgrund des erhöhten Aufkommens durch Unwetterschäden eingerichtet wurde, ist von den Bürgerinnen und Bürgern gut angenommen worden und wird daher um zwei zusätzliche Tage erweitert.