Das Online-Gesellschaftsmagazin aus Frankfurt am Main

Letzte Aktualisierung: 29.09.2023

Werbung
Werbung

Sonja Zietlow im Hotel Larimar

RTL-Dschungelcamp-Moderatorin genoss Gesundheits- und Golfurlaub im Hotel Larimar in Stegersbach.

von Adolf Albus

(30.08.2023) Zurücklehnen, entspannen und neue Energie tanken – die deutsche Fernsehmoderatorin Sonja Zietlow genoss mit Ehemann Jens Oliver Haas und Hündin Manki im Hotel Larimar in Stegersbach die besondere Kombination aus Wellness-, Gesundheits- und Golfurlaub mit Hund.

Poollandschaft Überblick
Foto: Karl Schrotter Photograph (Hotel & Spa Larimar)
***

Die gesundheitsbewusste Moderatorin nutzte ihren Aufenthalt im Südburgenland, um beim Intervallbasenfasten zu entschlacken und die Gesundheit zu unterstützen. Zudem wurde der deutsche TV-Star hier auch auf die indische Naturheil- und Erfahrungsmedizin Ayurveda aufmerksam. Nach einer ayurvedischen Puls-Analyse beim Ayurveda-Arzt aus Indien genoss sie authentische Ayurveda-Behandlungen mit den indischen Top-Spezialisten.

Dem tierlieben Fernsehstar war es besonders wichtig, dass im Urlaub auch ihre Hündin mit dabei sein kann. Das hundefreundliche Hotel Larimar bietet nämlich Wellness für Zwei- und Vier-Beiner. Geräumige Doppelzimmer mit Terrasse und separatem Gartenanteil bieten hier den Rundum Wohlfühlfaktor beim Urlaub mit Hund. Besonders begeistert war Sonja Zietlow vom eigenen Bereich, in dem Gäste mit ihren Vierbeinern speisen können. Beim eingezäunten Hundeschwimmteich sowie beim Agility-Parcours konnte Manki mit Frauchen und Herrchen nach Herzenslust toben und plantschen. Auch auf die größte Golfschaukel Österreichs, die mit 45 Loch gleich direkt vor dem Hotel startet, darf die aufgeschlossene und fröhliche Hündin Manki ihre golfbegeisterten Besitzer begleiten.