Archiv-Nachrichten

Sommerfest des 1. Zeilsheimer Tennisclubs

Mit einem großen Sommerfest am Samstag, 10. August, begeht der 1. Zeilsheimer Tennisclub sein 50-jähriges Bestehen.

Nicht nur Mitglieder, sondern alle, die Lust auf einen entspannten Abend auf der schönen Clubanlage auf der „Hohen Kanzel“ haben, sind zum Mitfeiern eingeladen. Einlass ist ab 18 Uhr, Beginn um 19 Uhr. Es gibt leckere Speisen und Getränke und ein kleines Programm.

Im Festzelt tritt um 19.30 Uhr Bernhard Westenberger vom Krifteler Showspielhaus als „Der TeufelsGreis“ auf. Ab 21 Uhr spielt die Band „CoolRoxx“ live zum Tanz auf.

Eintrittskarten zum Preis von 20 Euro gibt es vorab bei Lotto-Ahmad, Neu-Zeilsheim 38, und im Radsporthaus Kriegelstein, Hofheimer Straße 5. Sollten Karten übrig bleiben, werden sie an der Abendkasse verkauft.