Das Online-Gesellschaftsmagazin aus Frankfurt am Main

Letzte Aktualisierung: 05.03.2021

Werbung
Werbung

Selbstbehauptungskurs des Familienzentrums Kriftel für Kinder in den August verschoben

Meuer Termin - Anmeldung schon jetzt möglich!

von Adolf Albus

(17.02.2021) Das Familienzentrum Kriftel bietet auch 2021 wieder einen Selbstbehauptungskurs für Krifteler Kinder zwischen 5 bis 8 Jahren an.

Mut machen, ein Bewusstsein über eigene Stärken und Fähigkeiten aufbauen ist Ziel des Trainings. Der Kurs unter dem Motto „Finde den Löwen in Dir“ sollte eigentlich im März stattfinden, wurde jetzt aber in den August verschoben. Das teilt Lydia Rauh vom Familienzentrum mit.

Der Kurs findet nun statt vom 23. bis 25. August (Montag bis Mittwoch), jeweils von 15.30 bis 17 Uhr. Auch die Eltern werden einbezogen: Sie treffen sich am Montag, den 23. August, von 15.30 bis 16.30 Uhr. Natürlich gibt es ein Hygienekonzept.

Anmelden kann man sich jetzt schon unter info@familienzentrum-kriftel.de.