Das Online-Gesellschaftsmagazin aus Frankfurt am Main

Letzte Aktualisierung: 01.07.2022

Werbung
Werbung

Samuel Gärtner-Fashion Show im Shopping-Center MyZeil Frankfurt.

von Ilse Romahn

(23.06.2022) Samuel Gärtner wird seine neue Kollektion, die er als sehr bunt und farbenfroh ankündigt, im Shopping-Center MyZeil am Samstag, 25. Juni, ab 16 Uhr präsentieren, frei zugänglich für alle interessierten Bürgerinnen und Bürger.

„Frankfurt zeichnet sich durch seine Diversität, durch die vielen unterschiedlichen Menschen, die hier leben aus und das spiegelt sich auch in der Mode und den unterschiedlichen Modestilen wider“, so der Frankfurter Jung-Designer.

Die Models starten im Erdgeschoss und laufen über den Expressway ins 4. Obergeschoss. Das Show Finale wird gegen 16.20 Uhr im Bereich der Stage in Foodtopia stattfinden.

Samuel Gärtner, Jahrgang 1998, ist ein echter "Frankfurter Bub". Er besuchte die Waldorfschule und lernte dort das handwerkliche Geschick, sich seine Mode selber zu nähen. Seine malerische Kunstfertigkeit lernte er unter anderem bei seinem Mentor, dem Frankfurter Städel Meisterschüler und Künstler Wolfram Sachs.

Weitere Informationen auch unter www.myzeil.de oder unter https://frankfurt.fashion/de