Archiv-Kultur

Saitenklang am Samstagmorgen

Franziska König ist am Samstag, 26. August, 10.30 Uhr in der Sommerkonzertreihe in der evangelischen Stadtkirche Höchst, Melchiorstraße/Ecke Leverkuser Straße, zu Gast.

Lisbeth Amberger, die Organistin der Gemeinde hat für die Sommerwochen ein vielfältiges Programm zusammengestellt und eine Reihe von Musizierenden mit ihren unterschiedlichen Instrumenten zu Gast.

Am Samstag, 2. September, endet mit einer „Orgelandacht zur Marktzeit“ die Sommerkonzertreihe, spielen wird Amberger. Pfarrer i.R. Hans Blum beteiligt sich mit Texten und Lesungen.

Der Eintritt zu den Konzerten ist jeweils frei, um Spenden wird gebeten.

https://ev-kirche-frankfurt-hoechst.ekhn.de