Das Online-Gesellschaftsmagazin aus Frankfurt am Main

Letzte Aktualisierung: 19.04.2024

Werbung
Werbung

Süwag sucht Mitglieder für neuen Kundenbeirat

Gremium wird in wichtige Entscheidungsprozesse einbezogen

von Ilse Romahn

(06.04.2020) Mehr wissen – mehr bewegen: Süwag möchte den direkten Dialog mit ihren Kunden weiter ausbauen. Deshalb sucht der Energiedienstleister für seinen Präsenz-Kundenbeirat 25 neue Mitglieder, die zweimal im Jahr in einem Tagesworkshop ihre Meinung einbringen, Kritik üben und in strategische Entwicklungen eingebunden werden.

Zusätzlich wird es einen Online-Kundenbeirat geben, dessen Mitgliederzahl unbegrenzt ist. Der neue Online-Kundenbeirat gibt dem Unternehmen sein Feedback in Online-Umfragen – mehrmals jährlich und zu verschiedenen Themen. Für die Mitglieder gibt es auch regionale Themen-Workshops, bei denen sie sich ausführlich zu bestimmten Aspekten informieren und äußern können.

"Wir wollen unsere Kunden mit der Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen sowie mit exzellentem Service überzeugen. Daher ist es für uns wichtig, die Wünsche und Meinungen unserer Kunden zu kennen, um unsere Strategien und Produkte daran auszurichten", sagt Christopher Osgood, Geschäftsführer der Süwag Vertrieb AG & Co. KG. „Deshalb fließen die Empfehlungen des Beirats in unsere Entwicklungen der Serviceleistungen und Vertriebs- wie Kommunikationsmaßnahmen ein." Der Kundenbeirat hat laut Osgood bereits viele wichtige Impulse gegeben. So sei zum Beispiel das Kundenmagazin neu entwickelt, der Messestand verbessert sowie die Kundenrechnungen für eine bessere Verständlichkeit optimiert worden.

Die Bewerbungsphase für den neuen Kundenbeirat der Süwag läuft noch bis 30. April 2020. Alle Informationen zur Bewerbung finden Sie unter suewag.de/kundenbeirat.

www.suewag.com