Das Online-Gesellschaftsmagazin aus Frankfurt am Main

Letzte Aktualisierung: 24.04.2024

Werbung
Werbung

Robert Hartmann in den Ruhestand verabschiedet

von Adolf Albus

(31.05.2023) Verwaltungsmitarbeiter Robert Hartmann, der über 22 Jahre in der Hausdruckerei und Materialverwaltung tätig war, ist von Bürgermeister Dr. Bernd Blisch in den Ruhestand verabschiedet worden. Sehr herzlich dankte er ihm für seinen langjährigen Dienst bei der Stadt Flörsheim am Main.

Verabschiedung nach 22 Jahren: Bürgermeister Dr. Bernd Blisch (links) und die Leiterin des Hauptamtes, Katrin Remsperger, dankten Robert Hartmann für seinen langjährigen Dienst bei der Stadt Flörsheim am Main.
Foto: Stadt Flörsheim
***

Nach seiner Schulzeit in Falkenstein/Taunus sowie Hochheim am Main absolvierte Hartmann von 1975 bis 1979 an der Berufsschule des Berufsbildungswerks in Bigge-Olsberg eine Ausbildung als Gerätezusammensetzer, bevor er von 1980 bis zum Jahr 2000 bei Firma Boeder tätig war.

Sein Werdegang bei der Stadt Flörsheim am Main begann am 22. Mai 2001 mit einer auf zwei Jahre befristeten Stelle in der Druckerei. Ab Juni 2002 erfolgte dann die unbefristete Weiterbeschäftigung.