Das Online-Gesellschaftsmagazin aus Frankfurt am Main

Letzte Aktualisierung: 25.04.2024

Werbung
Werbung

Rabe Socke - Das Wintermärchen in Frankfurt

Das Event zur Weihnachtsseit

von Timo Köppel

(18.11.2019) Vom 20. November bis 29. Dezember gastiert das Wintermärchen im Theaterzelt An der Bockenheimer Warte in Frankfurt. Mo bis Sa 15:30 Uhr, So 11:00 + 15:00 Uhr, Heiligabend 14:00 Uhr, Feiertage 15:00 Uhr. Eintrittspreise: Tageskasse p. Person 15,- im Vvk nur 12,-€ zzgl. Voverkaufsgebühr.

Bildergalerie
Szenefoto
Foto: www.Rabesocke.weihnachtsmärchen.de
***
Plakat
Foto: www.Rabesocke.weihnachtsmärchen.de
***

"Alles Weihnachten mit dem kleinen Rabe Socke"
An alle kleinen und grossen Theaterfreunde: "Das  Erlebnis in der Besinnlichen Weihnachtszeit, die Zeltanlagen sind gemütlich beheizt,  LIVE Theater Genuss, was es heute als reisendes Theater kaum noch gibt, aber eine   Tradition  bis  in  die Jahrhundertwende hat", schwärmt Timo Köppel der Pressesprecher des Unternehmens.  

Das Theater Zauberwald bringt pünktlich vor Weihnachten eine funkelglitzertolle Weihnachtsgeschichte des Kinderbuchhelden von Nele Moost und Annet Rudolph auf die Bühne. Der kleine Rabe Socke LIVE in einer Weihnachtsgeschichte. Mit originellen Kostümen, vielen tollen Liedern und einer zauberhaften Kullisse in der es "richtig" schneit. 

Weihnachten steht vor der Tür und da darf natürlich auch der kleine Rabe Socke nicht fehlen! Und da heute Heiligabend ist, räumt der kleine Rabe sein Nest leer, um für die vielen Geschenke, die er bekommen soll, Platz zu finden. Dabei entdeckt er seinen Wunschzettel, den "irgendjemand" nicht abgegeben hat. Was tun? Löffel, Eddi, Wolle Bär und auch der kleine Dachs haben ihren Wunschzettel rechtzeitig abgeschickt.

Ist der kleine Rabe tatsächlich zu spät?
Wer den kleinen Raben Socke kennt, weiß dass er da schon eine Idee hat, wie er doch zu seinen Geschenken kommt...

Lustige, überraschende und rabenstarke Geschichten vom kleinen Raben Socke, der ganz genau weiß: Weihnachten ist einfach das Allerbeste !

Das Wintermärchen ist geeignet für Kinder ab 2 Jahren. Spieldauer ca. 75 Minuten.
Einlass ins beheizte Theaterzelt immer 30 Minuten vor Beginn.

Im Foyerzelt werden verschiedene Leckereien sowie warme und kalte Getränke geboten.

www.Rabesocke.weihnachtsmärchen.de