Das Online-Gesellschaftsmagazin aus Frankfurt am Main

Letzte Aktualisierung: 23.04.2024

Werbung
Werbung

Prominente Gäste: „Die Geissens“ besuchen die Winklerhotels

von Adolf Albus

(21.07.2020) Die Geissens – eine schrecklich glamouröse Familie – waren in den Winklerhotels in Südtirol zu Gast. Für drei Tage kam die Jet-Set Familie in die Berge des Pustertals, um die exklusiven Premium Spa Resorts zu genießen.

Foto vor traumhafter Kulisse mit den Geissens und den Gastgebern
Foto: Winklerhotels
***

Das Filmteam von RTL II war natürlich mit dabei, um alle interessanten Bilder für eine Herbstfolge der beliebten Reality Doku „Die Geissens“ einzufangen. Carmen, Robert und ihre beiden Töchter Davina und Shania haben in dem Designhotel Winkler gewohnt und sich von der prickelnden Mischung aus Premium Spa-Hotel, Outdoor- und Aktivurlaub sowie Spitzenkulinarik verwöhnen lassen.

Alpin-mediterrane Genussmomente bei einem Mittagessen in dem privaten Flair der Luxus-Chalets Purmontes waren eines vieler Highlights, welche die Winklerhotels den prominenten Gästen zu bieten hatten. Die Winklerhotels im Südtiroler Pustertal sind etwas für Feinspitze. Das Hotel Lanerhof****s, das Private Luxury Chalet Purmontes, das Sport & Spa Resort Winkler***** und das Hotel Sonnenhof****s bieten die größte Spa-Welt im Pustertal. Wundervolle Spa-Landschaften, Wasserwelten und Ruhebereiche, über 80 erstklassige Behandlungen sowie ein umfassendes Balance-Programm erwarten anspruchsvolle Wellnessgenießer. Kinder fühlen sich in den Winklerhotels ebenso wohl wie Erwachsene. Die Rundumbetreuung für Kids ist einzigartig. Von Eventaufgüssen bis zum Mondscheinschwimmen, vom Gipfel-Yoga bis zum Reitsport (hauseigener Reitstall), von geführten Wander- und Biketouren bis zum geführten Kletterabenteuer fangen die Winklerhotels die schönsten Seiten des Sommers ein.

 

www.winklerhotels.com