Archiv-Nachrichten

Präsidentenwechsel bei der DEHOGA Hessen

Gerald Kink hat seinen angekündigten Rücktritt als langjähriger Präsident des Hotel- und Gastronomieverbandes DEHOGA Hessen auf der Landesdelegiertenkonferenz offiziell vollzogen. In seiner Amtszeit von 2011 bis 2023 hat er den Verband maßgeblich begleitet, Prozesse der Erneuerung und Modernisierung angestoßen und erfolgreich mitumgesetzt.
2023-09-04_Praesidentenwec_1_(c)DEHOGA_Hessen.jpg
Gerald Kink (ehemaliger Präsident), Robert Mangold (Präsident DEHOGA Hessen)
Foto: DEHOGA Hessen

„Es war mir persönlich ein besonderes Anliegen und damit eine große Freude, den Verband ein stückweit in seiner langen Tradition zu begleiten. Gemeinsam mit einem fantastischen Team haben wir viel erreicht“, sagte er in seiner Abschiedsrede..

Die Delegierten der Landesdelegiertenversammlung haben in der gleichen Sitzung Robert Mangold zum neuen Präsidenten gewählt.

Robert Mangold, ebenfalls seit mehreren Jahren im DEHOGA  Hessen Landesvorstand engagiert, wird ein erweitertes Präsidium anführen, das sich der Fortführung der Arbeit und der Bewältigung neuer Herausforderungen widmen wird.

"Angesichts der anhaltenden Herausforderungen in unserer Branche sehe ich den bevorstehenden Aufgaben respektvoll entgegegen“,  äußerte sich der neu gewählte Präsident.