Das Online-Gesellschaftsmagazin aus Frankfurt am Main

Letzte Aktualisierung: 21.01.2022

Werbung
Werbung

Paket geöffnet und Jacken gestohlen

von pm/ots

(10.01.2022) In Flörsheim am Main, Wickerer Straße, Parkplatz Kolonnaden, Donnerstag, 06.01.2022, 12:00 Uhr

Am Donnerstagmittag haben zwei dreiste Diebe auf dem Parkplatz eines Einkaufszentrums in Flörsheim ein Paket geöffnet und die darin befindlichen Jacken gestohlen.

Gegen 12:00 Uhr war ein Paketzusteller auf dem Parkplatz der "Kolonnaden" mit dem Verladen von Paketen in sein Lieferfahrzeug beschäftigt. Währenddessen stellte er eines der Pakete für einen kurzen Augenblick neben sein Fahrzeug. Diese Gegebenheit machten sich zwei Diebe zu Nutze, welche das Paket zunächst entwendeten und einige Meter entfernt öffneten. In dem Paket befanden sich zwei Jacken, welche von den Tätern angezogen wurden, ehe sie zu Fuß in Richtung der Flörsheimer Innenstadt flüchteten.

Es liegen Hinweise zu den beiden Dieben vor. Es soll sich um zwei etwa 170 cm bis 180 cm große Männer mit "südländischem Erscheinungsbild" gehandelt haben. Einer habe eine Jeansjacke und blaue Jeans getragen, der andere sei mit einer dunklen Jacke und einer schwarzen "Adidas" Hose mit weißen Streifen bekleidet gewesen. Die Polizeistation Flörsheim nimmt Hinweise unter der Telefonnummer (06145)5476-0 entgegen