Das Online-Gesellschaftsmagazin aus Frankfurt am Main

Letzte Aktualisierung: 01.07.2022

Werbung
Werbung

Open-Air mit Ingo Oschmann

von Adolf Albus

(17.06.2022) „Mit Abstand mein bestes Programm“ lautet der Titel eines Abends mit Ingo Oschmann am Freitag, 24.Juni, um 20 Uhr im Hof des Heimatmuseums Flörsheim, Hauptstraße 43.

Der Entertainer hat einen Mix aus seinen besten Nummern geschnürt, die „mit Abstand am besten“ sind. Seine Shows werden von Presse und Publikum gefeiert und hochgelobt. Trotz Distanz sucht er die Nähe zu seinem Publikum und schafft einen besonderen, persönlichen Abend. Stand-Up, Zauberkunst und Improvisation geben sich im Sekundentakt die Klinke in die Hand, wobei auch der Tiefgang nicht zu kurz kommt.

Der Eintritt kostet im Vorverkauf 18 Euro, an der Abendkasse 20 Euro. Karten sind im Stadtbüro, Rathausplatz 3, Telefon (06145)955-110, E-Mail stadtbuero@floersheim-main.de, erhältlich, zudem auf www.adticket.de, dabei fallen zusätzliche Gebühren an.