Archiv-MTK-News

Online-Anmeldung für einen Weihnachtsmarktstand in Bad Soden

Technisch weiterentwickelt wird der Anmeldemodus für Interessierte, die einen Stand auf dem Weihnachtsmarkt betreiben möchten. Sie können das ganz bequem – voraussichtlich ab Mai 2019 – von zu Hause aus am heimmischen Computer erledigen.

Das hat sich bereits bei den Online-Portalen für die Ferienspiele, das Sommernachtsfest und die Vereinszuschüsse bestens bewährt. Die Anmeldung vom Rechner aus bietet den Nutzern gleich mehrere Vorteile. So können zum Beispiel Anlagen wie Fotos in „normaler“ Größe hochgeladen werden. Außerdem erhält jeder Standplatzbewerber automatisch eine Bestätigung seiner Anmeldung. Eine Zusage ist das jedoch noch nicht; die Vergabe der Standplätze erfolgt nach Prüfung und Auswertung der Angaben nach Ablauf der Anmeldefrist am Montag, 30. September 2019.

Das Anmeldeformular lässt sich leicht finden auf der städtischen Homepage www.bad-soden.de unter Für die Bürger/Formulare oder Zum Entdecken & Erleben/Feste/Weihnachtsmarkt.