Das Online-Gesellschaftsmagazin aus Frankfurt am Main

Letzte Aktualisierung: 24.05.2024

Werbung
Werbung

Oldtimerfreunde spenden für die Flörsheimer Bürgerstiftung

von Adolf Albus

(26.05.2023) Eine Spende in Höhe von 300 Euro für die Flörsheimer Bürgerstiftung haben Vertreter der Oldtimerfreunde Kelsterbach/Flörsheim um ihren Vorsitzenden Norbert Kleiner an Bürgermeister Dr. Bernd Blisch und den Leiter des Kulturamtes, Christopher Naumann, übergeben.

300 Euro für die Flörsheimer Bürgerstiftung: Manfred Becker, Claus Eichler, Thomas Hagen und Norbert Kleiner (von links) übergeben vor dem Rathaus die Spende an Bürgermeister Dr. Bernd Blisch und den Leiter des Kulturamtes, Christopher Naumann (ganz rechts).
Foto: Stadt Flörsheim
***

Die Summe kam als anteiliger Betrag einer Spendenaktion beim Oldtimer-Wochenende am 6.und 7. Mai zusammen. Bei dem Event, das zum elften Mal in Flörsheim stattfand, hatten über 700 historische Fahrzeuge für eine spektakuläre Kulisse am Mainufer gesorgt.