Das Online-Gesellschaftsmagazin aus Frankfurt am Main

Letzte Aktualisierung: 18.03.2025

Werbung
Werbung

Objekttheater Rauxa Cia in Dreieich

"Historia de Lana - Eine Geschichte mit Wolle" - Theater für Kinder ab 5 Jahren

von Adolf Albus

(25.02.2025) Am Dienstag, dem 11.03.2025, um 10 Uhr, ist das Objekttheater Rauxa Cia mit "Historia de Lana - Eine Geschichte mit Wolle" - Theater für Kinder ab 5 Jahren, zu Gast im Bürgerhaus Dreieich.

"Historia de Lana - Eine Geschichte mit Wolle" vom Objekttheater Rauxa Cia aus Spanien ist eine fantastische Geschichte mit einem einfachen Wollfaden. Eigentlich ist diese Geschichte nur ein alltäglicher Moment, ganz zufällig gewählt. Ein Stück Wolle erwacht im Wind zum Leben, macht sichtbar, was sonst verborgen bleibt. Immer wieder entscheidet das Publikum über den nächsten Schritt und überraschende Abenteuer sind zu erwarten. Mit Akrobatik und Live-Musik entsteht eine tragikomische und poetische Vision des Lebens, ein Fest der Einfachheit und Fantasie.
Theater Rauxa Cia (ES) – Spiel: Xavi Sanchez and Marcel Fabregat

Im Anschluss an die Vorstellung um 16 Uhr gibt es ein Familienprogramm im Foyer.

Dauer: 45 Minuten – Keine Sprachkenntnisse erforderlich.
Eine Veranstaltung im Rahmen von STARKE STÜCKE. Internationales Theaterfestival für junges Publikum Rhein-Main

Eintritt 8 €

Tickets und Informationen gibt es beim TICKET SERVICE Dreieich, Tel. (06103)6000 0, ticketservice@buergerhaeuser-dreieich.de und auf der Website www.bürgerhäuser-dreieich.de.