Mit dem November startet das Filmforum Höchst nun definitiv in die kältere Saison des Jahres und man darf sich auf gemütliche Kinoabende im warmen Dunkel freuen.
Meinen Freunden zum Abschied
Foto: Heiko Arendt
Das Filmforum bietet die Auseinandersetzung mit dystopischen Welten; hat ein umfassendes Programm zum Gedenken an den 9. November; das Wanderfilmfestival „Cinebrasil“ entführt mit acht neuen Filmen ins ferne Brasilien; Scorsese, Wenders und von Trottas neue Filme sind zu sehen und die Rückschau auf die deutsche Filmgeschichte des Vereins Aufblende startet in Kooperation mit dem Film- und Kinobüro sowie zwei besonderen Frankfurter Filmen in die neue Runde.
Das gesamte Programm sowie detaillierte Informationen finden sich unter Filmforum Höchst. (ffm)