Das Online-Gesellschaftsmagazin aus Frankfurt am Main

Letzte Aktualisierung: 27.03.2024

Werbung
Werbung

Neues zur Arena am Kaiserlei

Skyliners unterbreiten eigenes Angebot zur Realisierung

von Norbert Dörholt

(18.09.2020) Nachdem die Ausschreibung für den Bau der Multifunktionsarena am Kaiserlei formal für beendet erklärt worden ist, werden die Frankfurter Bundesliga-Basketballer Fraport Skyliners jetzt ein eigenes Angebot zur Realisierung des Projektes einreichen.

Foto: Fraport Skyliners
***

Gunnar Wöbke, der Geschäftsführende Gesellschafter der Fraport Skyliners, erklärte dazu: „Wir werden der Stadt Frankfurt ein Angebot vorlegen, in dem wir aufzeigen, wie der Bau der Multifunktionsarena am Kaiserlei auf Basis der bestehenden Ausschreibung gegebenenfalls doch noch realisiert werden kann. Unterstützt werden wir dabei durch unsere langjährigen ´Club der Freunde`-Mitglieder Claus Wisser, Hans Nolte, Thomas Kunz und Ulrich Brass. Frankfurt und die Frankfurter Kultur-, Event- und Sportszene brauchen die Multifunktionsarena. Ich kann mir nichts Besseres vorstellen, als dass diese durch Frankfurter für Frankfurt(er) ermöglicht wird.“