Das Online-Gesellschaftsmagazin aus Frankfurt am Main

Letzte Aktualisierung: 15.10.2021

Werbung
Werbung

Neuer Veranstaltungsort für das mundWERK in Königstein

von Ilse Romahn

(27.08.2021) Es lässt sich vieles planen... nur das Wetter hat so seine Tücken. Auch für dieses Wochenende sind Regenschauer und dazu noch kühle Temperaturen angesagt, so dass die Kulturgesellschaft Königstein flugs umgeplant hat und zum mundWERK in die Dachdeckerei Haub, Wiesbadener Straße 60, einlädt.

Hier sind zwar keine unterschiedlichen Stationen möglich, aber beide Veranstaltungen können unter den aktuellen Bedingungen und mit einem Dach über dem Kopf stattfinden.

Das Programm, das jeweils um 19 Uhr beginnt, bleibt facettenreich und eng mit dem Taunus verbunden. Mitwirkende sind der Frankfurter Mundartdichter Rainer Weisbecker, Steffen Wilhelm und Sabine Roller vom Volkstheater Hessen, Hermann Groß, Ascan Iredi und Almut, Thomas und Ulrich Boller.