Das Online-Gesellschaftsmagazin aus Frankfurt am Main

Letzte Aktualisierung: 12.08.2022

Werbung
Werbung

Michi Bock live mit Band in Dreieich

von Adolf Albus

(01.08.2022) Am Donnerstag, dem 01.09.2022, um 19.30 Uhr, ist Michi Bock live mit Band zu einem Konzert zu Gast auf der Parkterrasse am Bürgerhaus Sprendlingen.

Michi Bock ist Musiker, Sänger, Studiobetreiber, Labelinhaber, Kreativer, Lebensfreund und Optimist. Seine Musikrichtung heißt „Deutscher Pop“, aber eine passende Schublade gibt es nicht. Und das ist auch gut so, denn genau diese Vielfältigkeit spiegelt den Grundcharakter des Künstlers wider. Songs wie „Sei mal relaxed“, „Wenn du in Zukunft mehr lächelst“ oder „Kinder“ spannen den Bogen von treibendem Pop-Rock über ergreifende Balladen bis hin zum groovenden Feel-Good- Reggae. Perfektes Songwriting mit spannenden Wendungen und catchy Strukturen, technisch anspruchsvoll und doch prall geschwängert mit der Bock´schen Leichtigkeit des Seins, die die Fans von Johannes Oerding oder Laith al Deen genauso triggert, wie die von Gentleman. Garniert sind die Nummern mit wunderbaren Texten, die die richtigen Worte treffen und denen durch die einzigartige Stimme des Künstlers die perfekte Brücke zwischen den Genres gebaut wird.

Eintritt 19 €

Tickets und Informationen gibt es beim TICKET SERVICE Dreieich, Tel. (06103)6000 0, ticketservice@buergerhaeuser-dreieich.de und auf der Website www.bürgerhäuser-dreieich.de bzw. www.burgfestspiele-dreieichenhain.de